Ciara

Ciara

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Weihnachten Ade

Hallo ihr Lieben, 

Nun ist es schon wieder 2 Monate her das ich gebloggt habe. 
Viel hat sich hier nicht verändert. 

Heute wollte ich euch aber mal von unserem Weihnachtsfest berichten. 
Dieses Jahr haben wir es im ganz kleinen Kreis gefeiert. Nämlich nur wir 5 +plus mein Schwager. 

Es war ein sehr entspanntes Weihnachtsfest. Ich glaube die Kinder haben die ungeteilte Aufmerksamkeit sehr genossen und waren natürlich sehr aufgeregt , dass der Weihnachtsmann kommt. 

Dieses Jahr wollte ich so gerne einen weißen Weihnachtsbaum. 
Noch lieber wären mir pinke Kugeln gewesen, aber da hat mein Mann gestreikt. *lach*
 
In Zoeys Kiga kam sogar der Weihnachtsmann zu besuch. Mia war das nicht so geheuer.

Ein bisschen Zeit vertreiben und den Versuch starten ein Selfie zu machen.

ein zauberhafter Moment. Ich liebe die 2 so.
 Mia ist hier die einzige im Haus, die von Schokolade absolut nicht die Finger lassen kann. Das führte auch dazu das der Weihnachtsmann sofort geköpft wurde.

lange haben wir das nicht mehr gespielt. Die Kinder fanden Singstar total toll und so lies sich das warten auf den Weihnachtsmann ruhiger gestalten.
 In diesem Jahr wollte ich so gerne ein 3 Gänge Menü machen. 
Naja am Ende blieb es bei 2 Gängen. Da wir so pappensatt waren. 
Die Vorspeise waren gemischte Platten, aber hauptbestandteil war Käse. 


Nach der Vorspeise sind die Kinder spielen gegangen und der Weihnachtsmann kam.
Wahnsinn wieviele Geschenke.
Da war natürlich auch was für meinen Mann, meinen Schwager und mich dabei. ;-)

Mein Mann hat sich eine autorennbahn und einen OhnezahnLoop gewünscht. Dazu bekam er noch einen Pullover.
Ich hab dieses Jahr auch mega tolle Geschenke bekommen. Und kann es immer noch nicht fassen. Ein eigener Stern. *schmacht*
Mia bekam den Tut Tut Babyflitzer Freizeitpark
 Zoey hat uns gefühlt ein halbes Jahr lang bearbeitet und sich ein Fahrrad gewünscht. 
Es war mega schwer ihr den Wunsch abzuschlagen. Aber am Ende hat ihre Hartnäckigkeit gesiegt.
Wir haben uns auf den Weg gemacht und ihr ein blaues Fahrrad gesucht. Man denkt das wird schon nicht so schwer sein. Naja ich wurde eines besseren belehrt. *lach*

Zoey ihr Fahrradhelm

Ein Wunsch hatten alle 3 Mädels gemeinsam. Eine neue Küche.Somit dachten wir gut, dann erfüllen wir auch diesen Wunsch und sind nun stolze Besitzer einer XXL Bubble Küche 
Zoey ihr blaues Fahrrad

Auf den Wunschzettel standen auch noch diese 3 Puppies.Die Kinder müssen echt artig gewesen sein. *lach* 


Mein Mann hat mir auch einen Wunsch erfüllt und mir beide Staffeln vom  Club der roten Bändern gekauft.

unsere stolze Zoey

Ciara hatte sich noch so sehr eine Kamera gewünscht und dank eines Schnäppchens konnten wir auch diesen Wunsch ihr erfüllen.
unsere Hauptspeise: Glühweinhähnchen mit Klößen und Rotkraut
Als die Kids im Bett waren, haben wir Monopoly gespielt.
Mia beim spielen am 1. Weihnachtsfeiertag
 Am 1. Weihnachtstag haben wir die Zeit genutzt und mit den Kindern viel gespielt und ihre Geschenke ausprobiert. 
Zoey wollte natürlich gleich ihr Fahrrad ausprobieren.
Am Nachmittag gab es dann auch unseren Nachtisch. 
Blätterteigtaschen mit Kirschen gefüllt und Vanilleeis. Sehr lecker. 




Am 2. Weihnachtstag sind wir dann zu meinem Bruder und meiner Schwägerin und schwupp di wupp war Weihnachten vorbei. 
Es war ein tolles entspanntes Weihnachtsfest, nicht so wie das ganze Jahr. 
Dazu schreib ich ein anderes mal mehr. 

Seid lieb gegrüßt

die Jurkebande




1 Kommentar:

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Ihr wart wirklich wohl sehr brave Mädchen :-)
Super tolle Geschenke.
Rutscht gut ins Jahr 2017