Ciara

Ciara

Freitag, 14. März 2014

Eine Familie, ein Shooting

Hallo ihr Lieben.

Heute zeige ich euch den 3. teil unseres Urlaubsreports.
Noch immer plagt uns das Fernweh. Sogar Ciara erzählt mir jeden Tag das sie wieder mit dem großen Fliegzeug fliegen will. :-)

Aber nun, das Geld wächst nun mal nicht auf Bäumen. Also heißt es sparen, damit wir bald wieder mit dem Flugzeug fliegen können.

Nun zeige ich euch aber ein paar Bilder von unserem Fotoshooting.
Ciara hatte eigentlich keine Lust denn sie wollte nur im Sand spielen. :-)


Ciara und ihre Nina. "Liebe pur"



Vielen Dank das ihr immer für uns da seid. 
Best Family. 





Ja auch mein Mann musste da durch. :-) 


Dieses Bild hat mich zu Tränen gerührt. 
Aber dazu gibt es einen extra Post.


Meine Beste und ich



Der Versuch eines Familienfotos TEIL 1


Ein bißchen Spaß muss sein. *g*



Ich liebe Ihn unendlich doll.

Es ist einfach ein wahnsinns Gefühl mit dem Füßen im Meer zu stehen und in den Himmel zu schauen. 
"UNBESCHREIBLICH"




Ciara bei ihrer Lieblingsbeschäftigung


Der Versuch eines Familienbildes TEIL2


Meine kleine Zuckerschnute. 


Mein großer Spinner. ;-) 



Aller guten Dinge sind 3. *hihi*



Mein Sonnenschein. 



Ciara hat zum Schluß noch für einen Lacher gesorgt und Tia ihre Schuhe angezogen. :-) 



Ich denke einen Teil zeig ich euch noch, aber beim nächsten mal erst. 

Ich liebe die Bilder und bin sehr froh das wir uns für das Shooting entschieden haben. 


Habt ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße Ramona


1 Kommentar:

Edda hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!