Ciara

Ciara

Mittwoch, 29. Januar 2014

Geburtstagswichteln

Hallo ihr Lieben.

Lange gab es nichts mehr von uns zu lesen. Das liegt wieder mal nicht daran ,dass bei uns nichts passiert sondern eher daran, dass ich es einfach nicht schaffe oder keine Lust habe.

Die liebe Martina von Jolinas Welt hat zum Geburtstagswichteln aufgerufen.

Ist doch klar das wir da gerne mitmachen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet dann meldet euch bei Martina.

Die erste die dran ist,ist meine kleine Maus Zoey.
Wahnsinn nun ist die Geburt schon 11 Monate her.
In 4 Wochen wird die kleine Maus schon 1 Jahr alt.
Die Zeit vergeht viel zu schnell.




Zoey ist ein super fröhliches Kind.Fremden gegenüber ist sie aber erstmal sehr skeptisch. 
Musik mag sie super gerne. 


Krabbelnd erkundet sie ihre Welt. 
Und an Mamas Händen auch schon mal auf 2 Beinen. 
Zoey kennt wie ihre große Schwester fast keine Angst und klettert sehr gerne. 

Wenn ich Kekse anbringe strahlt sie übers ganze Gesicht. 

Ansonsten hat Zoey noch keine Ansprüche. 
Ansprüche stellt sie nur, wenn es um mich geht. 
Sie ist ein absolutes Mamakind und wird gerne mal zur Furie wenn Ciara mit mir kuschelt. 
Ja Kuscheln mag sie total gerne. 
Zoey bekommt bald ihr eigenes Zimmer. 
Malsehen wie sie das verkraftet. :-) 



Meine kleine Strahlemaus. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. 

Liebe Grüße Ramona

2 Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh ... schon wieder fast ein Jahr! Sie ist wirklich eine süsse Maus, das sind beide Deiner Kinder.
Viel Spass beim wichteln wünscht Euch
Elisabeth

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Man hört richtig raus wie lieb Du die kleine Maus hast.
Bin mal gespannt ob sie bei Geschenke auspacken schon ein "richtiger" Zweibeiner ist.
Martina