Ciara

Ciara

Sonntag, 22. Dezember 2013

Wichteln für die kleinen

heißt eine Gruppe bei FB.
Es war das erste Wichteln was ich dort mitgemacht habe.

Heute war auspack Termin.
Wollt ihr auch mitschauen???



Zoey hat den Anfang gemacht und erstmal alles auf den Geschmack getestet. :-) 


Im ersten Päckchen war ein wunderschönes (Strick?) Kleid drin. 



Mama was ist denn da noch so drin???


Beim zweiten Päckchen hat Zoey dann auch schon mal alleine versucht aufzumachen. 


Oh eine super coole Eule. <3 nbsp="" p="">

und ein super schickes Shirt. 


Vielen lieben Dank Sissy. 


mmmhhmmm  schmeckt gut. ;-) 


Ciara durfte nach dem Mittagsschlaf auch auspacken.
Deswegen ist sie auf den Fotos noch ein wenig verschlafen. Sorry. 

Oh ein "Schenk"


Mama schau mal: "Bär,Bär"



Diese mussten auch sofort verspeist werden. 


Auch für mich war was dabei. Vielen lieben Dank. Ich liebe Punkte. <3 p="">

Wir sagen Dankeschön. 
Liebe Sissy die Sachen sind so toll.
Auch wenn Ciara ihre Sachen noch nicht anprobieren wollte hat sie sich wirklich gefreut. 
Und bei Zoey sprechen die Bilder für sich. 



Wollt ihr auch sehen was unsere Wichtelkinder bekommen haben???




Auch für unsere Wichtelmama war was im Paket leider hab ich das nicht fotografiert. 
Ich hoffe auch unsere Geschenke haben gefallen?!


Liebe Grüße Ramona

Keine Kommentare: