Ciara

Ciara

Dienstag, 4. Juni 2013

Der Horror geht weiter...

Hallo ihr Lieben.

eigentlich wollte ich euch heute Bilder vom Geburtstag von Ciara zeigen bzw. von ihrem Geburtstagsgeschenk, aber die derzeitigen Ereignisse muss ich euch einfach mitteilen.

Meine große Maus muss nun doch wieder auf den Op Tisch und mir zerreißt es jetzt schon das Herz.
Heute waren wir nach ca. 2 Jahren wieder in Erfurt bei unserem LieblingsHNO.
Und wie es zu erwarten war lässt Ciara sich normal nicht mehr untersuchen (Ihren Nasen-Rachen_Raum), also ist eine Narkose unausweichlich. Da er heute auch festgestellt hat das Ciaras Mandeln viel zu groß sind, will er diese gleich verkleinern und auch die Polypen sollen raus. Gleichzeitig soll auch ein Hörtest gemacht werden.

Obwohl ich mir sicher bin das Ciara sehr gut hört.


Nun bin ich jetzt schon total fertig und hoffe nur das alles gut geht.
Jetzt haben wir schon soviele OPs hinter uns. Und trotzdem macht es mich immer wieder fertig. Die Tränen flossen heute schon zur genüge. Und das obwohl ich vorher schon wusste was auf uns zu kommt.

So nun will ich euch nicht weiter die Ohren voll heulen. Vielen Dank fürs Lesen.

Die nächsten Tage gibt es dann wieder schöne fröhliche Posts.


Liebe Grüße Ramona


1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das ist aber auch schlimm, das hat nichts "mit Ohren vollheulen" zu tun. Ich weiss wie schlimm es ist, wenn das Kind operiert wird, und Deine Maus hat ja da schon viel durchgemacht.
Vielleicht hilft es ein bisschen wenn ich Dir schreibe, dass Susanne schon 2 Mal solche OPs hatte, es ging gut ... und hinterher war es für sie besser. Sie ist aber auch ein Kind mit keinem Handicap. Doch die Sorgen sind wohl genauso da!
Robert hatte zwei OPs, auch mit Vollnarkose, das war schon aufregender, weil er Epilepsie hat. Auch das ging gut ... und das wünsche ich Euch auch ganz fest!
Viel Kraft und liebe Grüsse
Elisabeth