Ciara

Ciara

Freitag, 31. Mai 2013

4 Jahre

Mein großer Schatz, 
Heute wirst du nun schon 4 Jahre alt und ich kann es selbst nicht glauben , aber ich bin total sentimental,denn: 

Seit 4 Jahren  bereicherst du unser Leben. 
Seit 4 Jahren lässt du die Sonne für uns scheinen.  
Seit 4 Jahren schenkst du uns deine Bedingungslose Liebe. 
Seit 4 Jahren bist du einfach du. 

Und das schönste ist seit 3 Monaten gibst du genau das auch deiner kleinen Schwester.

Es ist so schön zu sehen wie sehr du dich frühs schon auf Zoey freust, 
wie du ihr sanft über die Wange streichelst
und rufst: " Ciara kussi gebt". 
Auch Zoey strahlt dich bis über beide Ohren an, wenn du sie auch mal nass abknutschst. 

Vor ein paar Tagen hast du das erste mal zu mir gesagt: " Mama misst" , als ich dich nach fast 6 Wochen Kigaabstinenz wieder abgeholt habe. 

Deine Sprachliche Entwicklung läuft eh super. Vor allem zu Hause. :-) 

Am liebsten würdest du jeden Tag zum Sport gehen, denn du weißt dort siehst du Nina,Linus und Tia wieder. Auch Onkel Ronny und Tante Claudia stehen bei dir hoch im Kurs. 

Aber am allerliebsten hast du deine Oma Biene. Sie ist die einzigste Person wo du sogar gegenüber Zoey einfersucht zeigst. Wenn Oma Biene da ist, willst du mit keinem anderen was zu tun haben, 
Dann zählt nur sie für sich. 

Die letzten Monate kommt sehr oft der Satz: " Ciara alleine". Wenn du merkst du schaffst es nicht, dann rufst du : "Mama helfen". 

Am liebsten ist du Brot mit Lami. :-) Vorher war es Wurst -Käse. 

Gerne machst du auch PPPPAAARRRTTTYYYY und dabei muss die Musik ganz laut sein. 

Heute stelle ich die Musik gerne für dich ganz laut.
Heute ist dein Tag. 
Und ich weiß er wird toll, denn  du darfst endlich mit deinen Kindern im Kindergarten feiern. Seit Tagen sagst du: " Ciara Burtztag" 
Heute ist es soweit und ich weiß auch wenn das Wetter nicht mitspielt:
FÜR DICH SCHEINT TROTZDEM DIE SONNE!!!!
Mein Schatz wir lieben Dich. 

Hab einen wunderschönen Burtztag. 


Deine Mama, Dein Papa

und vor allem deine Zoey <3 br="" nbsp="">

3 Kommentare:

chris hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag! Habt einen tollen Tag heute!
Geburtstagsgrüße
von Christine & Joshua

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
4 ist toll! Die Fotos zeigen ja schon wie stolz und gross Du geworden bist. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, ein tolles Fest ... egal ob die Sonne scheint.
liebe Grüsse
Elisabeth

Chaos-Lilly hat gesagt…

Wenn der Hahn kräht früh am Morgen,
Kräht er leis', kräht er laut
Guten Morgen liebe Ciara
Dein Geburtstag ist heut.

Kommt das Häschen angesprungen
Macht es Männchen vor Freud'
Guten Morgen liebe Ciara
Dein Geburtstag ist heut.

Und der Kuchen auf dem Tische
Macht sich dick macht sich breit
Guten Morgen liebe Ciara
Dein Geburtstag ist heut.


Und der Vater und die Mutter
Alle Kinder alle Leut'
Guten Morgen liebe Ciara
Dein Geburtstag ist heut.

*lalala*

:D...Alles liebe zu deinem Burzeltag Ciara-Schätzchen und lass es heut ordentlich krachen.

LG Silke