Ciara

Ciara

Freitag, 14. September 2012

kleiner Technikfreak mit Knuddelfaktor

Hallo ihr Lieben

Ja auch mich gibt es noch. Ich halte das Leben meiner Eltern immer noch sehr gut auf Trapp. Und mache immer mehr Fortschritte.

Und ja man kann sagen: ICH LIEBE DAS LEBEN!!!!

Es macht mir Spaß durch die Stadt zu laufen und einfach jeden der mir gefällt anzuhalten und Guten Tag oder Hallo zu sagen.
Es macht mir Spaß neue Worte zu lernen.
Es macht mir Spaß meine Liebsten Eltern so richtig gefühlvoll zu umarmen.

Im moment ist einfach alles Prima.
Auch wenn ich immer noch ständig krank bin und dadurch dann auch mein heiß geliebter Kindergarten ausfällt,aber gerade dann rocke ich mein zu Hause. ;o)

So nun noch ein paar Schnappschüsse von gestern.

Ach ich vergaß. Auch vor der Technik schrecke ich nicht zurück. Ich weiß wie man ein Tablet Pc , ein Handy und einen Fernsehr bedient.
Ja genau ich bin jetzt schon ein kleiner Technikfreak und ich habe Spaß dabei.
Auch Papas Anlage ist nicht mehr vor mir sicher. *fg*

Papi ich hab dich lieb!!!

So und morgen gehen wir Party machen. 
Nein im Ernst meine allerliebste Uroma hatte Geburtstag und da rocke ich morgen. 
Also habt ein wunderschönes Wochenende. 

Eure Ciara Lynn

Ich bin hier die Telefonqueen. *g*

Keine Kommentare: