Ciara

Ciara

Montag, 14. Mai 2012

Wenn kleine Mädels groß werden...

dann lernen sie jeden Tag was neues dazu. Sei es das sprechen, das bewegen oder auch andere alltägliche Dinge. 

Und da ich Mama und Papa jeden Tag aufs neue eine Überraschung Präsentiere musste ich dies auch am Wochenende tun. 

Mein Cousin Linus ist 8. Jahre alt geworden und wir haben uns nicht lumpen lassen und sind hingefahren um ihm persönlich zu gratulieren. 
Bei meinem Onkel gibt es im Garten zwar keine Sandkiste (doch die gibt es schon, aber die ist nicht als Sandkiste zu gebrauchen *g*), dafür aber eine Schaukel und eine Rutsche. 

Nun schaut euch das Video an und ihr seht mit was ich Mama und Papa wieder überrascht habe. 






Auch meine Wortschatz erweitere ich täglich. 
Morgen fährt Mama mit mir nach Erfurt zu einer Ärztin die mal meinen Entwicklungsstand checken soll. Mama ist ein wenig nervös das sie noch nicht genau weiß was sie dort erwartet. Aber ich mach das schon. *g* 

So und nun wünsche ich euch eine gute Nacht. 
Ich melde mich bestimmt bald wieder. 

Kussi eure Ciara Lynn


1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Super! Schau mal an, was Du schon alles kannst. Weiter so, und liebe Grüsse
Elisabeth