Ciara

Ciara

Donnerstag, 10. Mai 2012

Amelie ,

heißt mein neues Oberteil. (Dazu aber später mehr)


Hallo ihr Lieben.

Da bin ich mal wieder.
Hab mich lange nicht mehr bei euch gemeldet, dabei gibt es eigentlich viel zu erzählen.

Naja wo fang ich an.
Seit meinem Urlaub in Aachen erweitert sich mein Wortschatz um min. 1 Wort pro Tag.
Letzte Woche war ich mal wieder wegen einer Bronchitis zu hause. Aber soll ich euch mal was sagen: Zuhause ist es auch nicht langweilig, denn ich sorge schon dafür.
Immer hecke ich neue Ideen für meine Eltern aus. *hihi*

Erst gestern Abend hab ich meiner Mama mal wieder gezeigt wie LIEB ich doch bin.
Am Anfang war ich ganz leise, doch dann dachte ich mir jetzt fang ich mal an zu schimpfen dann kommt Mama schon.
Als Mama kam wollte sie eigentlich mit mir schimpfen, denn ich hatte mich komplett ausgezogen inkl. Windeln. Auch mein Bett habe ich komplett leer geräumt nur noch meine nackige Matratze lag bei mir im Bett. *hihi*

Mama musste aber so mega lachen bei dem Anblick das sie mir absolut nicht böse sein konnte. :o)

Meine Mama hat die Woche einen Kurantrag abgeschickt. Sie will mit mir irgendwohin fahren. Bin sehr gespannt was das werden soll. *g*

So und nun zu meiner Amelie:

Mama hatte die schon vor Wochen zugeschnitten aber nie genäht und da sie vor ca. 2 Wochen sich intensiv mit der Overlock auseinader gesetzt hat und diese auch lief. Dachte sie sich warum nicht endlich auch mal ein Kleidungsstück nähen und Tada....







Mir gefällt sie und nun wo ich wieder was neues habe wird es warm. *ggggrrr* 

Achja und bevor ich es vergessen am Dienstag hatte ich U7a. 
Ich bin nun 80,7cm groß und wiege 11300 gramm. 
Ich habe wieder mal gezeigt das wenn ich was nicht will dann will ich das nicht und dann ist es mir auch egal wer da vor mir steht. *g* 


So und nun wünsche ich euch eine wunderschöne Restwoche. Am Wochenende hat mein Cousin Geburtstag. Und achja in 2 Wochenn bin ja dann auch schon ich dran. *freu* 


Dicken Kuss 

Eure Ciara Lynn

Keine Kommentare: