Ciara

Ciara

Montag, 2. Januar 2012

Urlaubsanfang

Hallo ihr Lieben. 

Als erstes wünsche ich euch ein wunderschönes, fröhliches,glückliches und erfolgreiches frohes neues Jahr. 
Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. 

Momentan bin ich ja mit Mama und Papa im Urlaub in Hessen. 
Und ich koste es voll aus Mama und Papa für mich zu haben. 

Heute haben wir uns mit meinem Onkel Manuel getroffen. (den ich leider viel zu selten sehe) 

Nun möchte ich euch ein paar Fotos von heute zeigen. 

Papa ist Kamerascheu....:o) 

2 "Männer" und ein Kind

Schaut keiner???!!!!

Alleine laufen ist toll. 

Fang mich doch, Fang mich doch. *g*





Mama liebt dieses Bild. Warum nur??? *lach* 

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche. 
Morgen wird ein ganz toller Tag. 
Aber was passiert verrat ich euch erst morgen Abend. *g* 

Knutscha eure Ciara Lynn

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Süße Bilder - viel Spaß morgen :o)
Liebe Grüße die Hasen