Ciara

Ciara

Montag, 30. Januar 2012

Mal wieder

bin ich krank. Und wieder darf ich nicht in den Kiga. :o( 
Dabei geh ich doch so gerne in den Kindergarten. 
Aber der böse Husten , hört sich laut Mama mal wieder wie eine Bronchitis an. Also hat sie Papa dazu verdonnert heute mit mir zum Kinderarzt zugehen. Malsehen was der sagt. 


Heute darf ich euch  noch 2 poster für den Welt Down Syndrom Tag zeigen: 



diese hat Mama im Down Syndrom Forum machen lassen. Nun müssen sie nur noch ausgedruckt und aufgehängt werden.:o) 

Mama sagt, ich seh voll groß aus. Und ich kann dazu  nur sagen: Ja Mama ich bin kein kleines Baby mehr.Und ja Mama ich halte euch auf Trapp. *hihi* 
Wie jedes Kind in meinem Alter. 

So und nun wünsche ich euch einen wunderschöne Woche. Auch wenn sie ganz schön kalt wird. *bbbbrrr* 


Kussi 
Eure Ciara Lynn

P.S. Schaut doch mal bei Mami im Shop vorbei: 

dort gibt es unteranderem auch dieses süße wesen. 



Herzkissen Lovelina zum Valentinstag auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: littleCithora

Herzkissen Lovelina zum Valentinstag

DaWanda Shop-Widget

3 Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ohhhh,....ich wünsche ganz schnell gute Besserung!!!
die Poster finde ich super klasse! ;o)
lieben gruß
KArla

mima`s hat gesagt…

Guten Morgen du süße Maus,
ich wünsche dir ganz rasch gute Besserund damit du bald wieder in den Kindergarten darfst ;-)
Hier wird es diese Woche auch eisig kalt da hilft wohl nur warm anziehen!!

glg ela

Tina hat gesagt…

Gute Besserung und das du ganz schnell wieder fit wirst.
Mein kleiner liegt auch mal wieder Flach und ist wie verrückt am Husten.
Liebe Grüße, Tina