Ciara

Ciara

Mittwoch, 4. Januar 2012

Christina und Tom....

haben uns gestern in Bad Vilbel besucht.

Es war ein toller Nachmittag wir waren im Tollhaus (in Dortelweil).Aber ich glaube ich lasse lieber unsere Bilder sprechen. Meine Mama glaubt das die besten Bilder bei Christina auf der Kamera sind. :o)

Mein Papa und Tom haben sich gleich gut verstanden. 

Ich wollte auch rutschen. :o) 

Tom läuft auch. *jjjjiiippppiiiieeeehhhh*

Papa war auch mit im Bällchenbad. Nicht nur Papa. *lach*

*aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh*

Ich hab doch nur den Bistro Stuhl durch die Gegend geschoben. *g*

zärtliche Annährungsversuche. :o) 

Tom mit seiner Mama Christina

heimliche Annährungsversuche. 

Wann gehts hier endlich weiter????

Händchenhalten unterm Tisch

Unterhalten auf Extra Art. :o) 



Papa macht Blödsinn. 

Papa und Tom auf einem Massagesessel
Tom wollte es dann doch lieber alleine ausprobieren. *g* 




Ihr Lieben es war sssssoooooo schön euch endlich kennen lernen zu dürfen. Ihr seid toll und es hat rießigen Spaß gemacht. 

Jetzt drücken wir Tom die Daumen das es ihm schnell wieder besser geht und wir wieder ein Treffen planen können. 



Ich schicke meinem lieben Tom noch ein paar extra Küßchen rüber. 


Liebe Grüße 


Eure Ciara und bekloppter Anhang *lach* 

Keine Kommentare: