Ciara

Ciara

Donnerstag, 31. März 2011

Neues Häkelwerke von MAMA!!!!

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch Mamas neuste Häkelwerke....

Eine kleine Aufbewahrungstasche...


innendrin ist Feecestoff eingenäht..
erst ohne Knopf


 dann mit Knopf...


Dann hat Mama mir ein Buch für den Kinderwagen gekauft
und hat ein Band zum festmachen am Kinderwagen gehäkelt. 


in 3 Farben.



Ich habe euch noch gar nicht erzählt das ich nun ein drittes Zähnchen habe. :-)
Mama hat sich rießig gefreut. 

Liebe Grüße eure 

Ciara Lynn

Mittwoch, 30. März 2011

Das Wandern ist der Ciaras Lust.....

Das Waaaaannnnnnddddddeeeeeeerrrrrrrnnnnnnnn!!!!!


Ja ihr Lieben

Ich war gestern mit meiner Mama wandern. Natürlich nicht alleine. Meine Krippenfreundin Celina und ihre Mama Monique waren auch dabei. 
Aus diesem Grund waren Mittagskinder. Natürlich haben wir den Mittagsschlaf nicht ausfallen lassen. *hihi*

 Ich wollte aber die Zugfahrt nicht verpassen, deswegen habe ich nicht so lange geschlafen wie Celina. 
Die olle Pennmütze. *g*
 Erstmal nen Keksmampfeln. 

Als Celina endlich wach war, haben wir auch immer schön Händchengehalten. :-) 



Ey Ciara wo willst du hin?

Da bin ich ja wieder. 



Celina schau mal was ich schon kann. 

Diesen tollen Wasserfall haben wir gesehen. Den gibt es in Erfurt. 

Celina mit Mama Monique

Das ist eine neue Sportart, nennt sich Parallelschiebing. *lol*

Celina kann schon laufen und durfte dies auch.

Es war so toll. Auch wenn ich selbst noch nicht laufen kann. Ich habe meinen Spaß!!!!

Auf dem Nachhauseweg ist dieses tolle Bild entstanden. 

Ein bißchen Spaß muss sein, dann kommt das Glück von ganz allein!!!!....


Tschau Celina und Danke an dich und deine Mama für diesen tollen Nachmittag. 
Mama hat heute Muskelkater*g*
Dicke Bussis für euch. 

Eure Ciara Lynn

P.s. Wenn ihr auch mal Lust habt auf so eine tolle Kinderwagenwanderung, dann schaut euch mal diese http://www.naturfreunde-thueringen.de/ Seite an. Mama gibt auch gerne bekannt wann die nächste ist. 

Am 16. April.2011 wird eine hier in Gotha starten. *freu*

Sonntag, 27. März 2011

Einfach nur.....

ein paar Fotos.....

 Mama!!!!








und ein ganz großes Dankeschön an ganz besondere Menschen!!!!

Eure Ciara Lynn <3 

Donnerstag, 24. März 2011

Zwischenstand....

Hallo ihr Lieben, 

Auch ich möchte mich nochmal kurz melden bevor Mama übermorgen Geburtstag hat. 

Mama hat sich gestern und heute schon sehr intensiv mit meinen Erzieherinnen unterhalten. Sie ist bald geplatzt vor Stolz. Ich mache mich in der Krippe sehr gut. Spiele auch sehr fleißig mit den anderen Kinder gehe aber auch gerne in die Beobachtungsrolle. 
Natürlich schau ich mir nicht nur die guten Sachen ab, dass ist ja wohl klar. 

Auch das "Sprechen" wird bei mir immer mehr. Zwar keine deutlichen Worte, aber mein Stimmchen ist immer öfter zu hören. 

Auch das mit dem Laufen ist bei mir immer öfter zusehen. Zwar nur an Gegenständen oder an den Händen aber immerhin. Gestern hatte ich das erste Mal Physiotherapie in der Krippe. Jetzt habe ich eine neue Therapeutin. Sie scheint ganz nett zu sein. Ich habe wie auf Knopfdruck erstmal alles abgerufen was ich schon so kann. Sie waren alle ganz schön baff. 

Es macht mir viel Spaß in die Krippe zu gehen und das äußere ich ganz fleißig mit einem "kkkiiiieeeccchhhh". Mama wußte erst gar nicht was ich meine, bis sie festgestellt hat das ich damit die Kinder meine. Natürlich freu ich mich rießig wenn ich abgeholt werde. Und habe auch immer ein Lächeln im Gesicht. 
Meine Mama sagt, dass ich noch besser drauf bin seitdem ich in die Krippe gehe. 
Ein kleiner Sonneschein halt!!! :-)

So nun zweimal schlafen dann hat Mama Geburtstag und es kommen ein paar Gäste. Auch meine Oma Bine kommt am Sonntag mal vorbei. *freu*

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag. Morgen bekommt Mama ihre Kamera wieder und dann gibt es natürlich auch wieder Bilder von mir zusehen. 

Liebe Grüße und ganz viele Knutschas 
Eure Ciara Lynn <3


Montag, 21. März 2011

Welt Down Syndrom Tag und.....

Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. Mit freudigen Nachrichten. Meine Mama hat ihre Kamera wieder gefunden. Ab nächste Woche gibt es also wieder Bilder von mir. :-)


Heute ist Welt Down Syndrom Tag. Und ich möchte heute alle Menschen mit Down Syndrom grüßen und ganz viele Bussis verteilen. Es gibt soviele Menschen die auch so ein kleines GLückschromosömchen haben wie ich. <3





 In einigen Städten gibt es heute zu unseren Ehren Veranstaltungen. Auch in Zeitungen wird über uns berichtet.
Also ihr Lieben denkt heute auch mal an mich. :-)

Mehr Infos bekommt ihr  auch auf dieser tollen Website.

Franzi und Leander


 
Dann gibt es heute noch ein weiteres tolles Ereigniss: 

Meine Oma Bine hat Geburtstag.


Liebe Oma Bine ich kann leider noch nicht für dich singen, also überlasse ich das jemand anderem. 
Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Bleib uns noch lange erhalten und vor allem Gesund. 

Ich schicke dir heute ganz viele extra Knutschas. 


Ganz liebe Grüße

Eure Ciara 

Mittwoch, 16. März 2011

Mamas Häkelwerk!!!

Hallo ihr Lieben, 

Da bin ich mal wieder. Zur Zeit bin ich zu Hause, da ich krank bin. 
Meine Mama hat die letzten Wochen ganz fleißig gehäkelt. Ihr erstes Werk ist zwar nicht perfekt, aber stolz ist sie trotzdem drauf. 
Auch das Bild ist nicht toll, Mamas Kamera ist weg. :-(



Die Bommeln und das Webband habe ich bei einer ganz tolle Person gekauft. 

Wenn ihr auch solche schönen Sachen kaufen wollt oder ein tolles Geschenk braucht dann schaut euch auf Anne Sveas Blog um. Dort gibt es auch einen Link zu ihrem DaWanda Shops. <3 <3 <3


Liebe Grüße und Bussis 
Eure Ciara Lynn 

Samstag, 5. März 2011

von einer tolle Woche und vielen neuen Freunden

Hallo ihr Lieben, 

Hier bin ich mal wieder. 
Meine Woche war sehr aufregend. Die Woche war bei uns ja Krippe angesagt und ich muss sagen , ich habe das super gemeistert.
Am Donnerstag und am Freitag habe ich sogar schon mit Mittag gegessen. Und nächste Woche schlaf ich sogar dort. 

Mama ist mit den anderen Mamas losgezogen und hat schön gefrühstückt und Kaffee getrunken. 2 neue Freundinnen darf ich euch sogar vorstellen. (Natürlich gibt es auch noch mehr neue Freunde in der Krippe, aber Mama hat die anderen Mamas noch nicht gefragt ob sie die Bilder hier zeigen darf. )

Einmal gibt es da die Lea-Sophie. (Mama hofft sie hat es richtig geschrieben). Lea kann auch noch nicht laufen. Ist aber um einiges jünger wie ich. 
Mit ihr bin ich schon auf Tuchfühlung gegangen. 
Lea ist ständig auf den Tisch geklettert und es sich dort bequem gemacht. *g*



Und dann gibt es da noch Celina. Celina ist auch jünger als ich, aber das macht mir gar nichts. Auch sie habe ich bereits in mein kleines Herz geschlossen. 

Auch mit Celina habe ich schon gespielt. Obwohl sie Puppen eindeutig lieber mag. 


Auch ich habe mich bereits gut eingelebt und sitze nicht mehr im Hochstuhl sondern mit allen anderen Kindern am Tisch. *freu*
So nun hat Mama euch mal ein paar Bilder rausgesucht. Es sind leider nicht die besten. 









Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und eine gute Nacht. 

Bussi eure Ciara. 

P.s. An Celina und Lea wenn ihr das lest: 
Wir freuen uns auf euch und schicken euch extra Knutscha.
Bis Montag. <3

Mittwoch, 2. März 2011

Ich bin jetzt ein....

WIMMELWÜRMCHEN!!!!*freu*
Gestern hatte ich ja meinen ersten Tag in der Krippe. Es war super schön. Soviele Menschen und vor allem soviele Kinder. *wow*

Mama kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Ich habe ihr mal wieder mehr gezeigt, dass in der Krippe alles anders ist.

Mama konnte sogar schon mal für eine halbe Stunde verschwinden. 
Um in der Zeit zu erfahren, dass wir ganz liebe heimliche Mitleser haben. 
Liebe Grüße an dieser Stelle. *winke,winke*

Ich habe mir bereits eine Erzieherin rausgepickt, mit der ich schon gekuschelt habe. Sie war ja auch so lieb und hat mir einen Joghurt gegeben. *mmmhhmmm lecker*

Es gibt soviel zu entdecken dort, somit ist mein Fazit für den ersten Tag. 
 Ich hatte sehr viel Spaß und werde gerne wieder dahin gehen. *freu*

(Mama hätte euch gerne Bilder gezeigt,denn Mama hat ganz viele gemacht. Da sie aber noch niemanden gefragt hat, ob sie die Bilder hier zeigen darf lässt sie es erstmal) 
  

Zum krönenden Abschluß des Tages, habe ich gestern das erste mal ganz alleine gestanden. Mama hat Bauklötze gestaunt.  

So ihr Lieben 

nun muss ich mich gleich anziehen, denn wir gehen ja bald wieder zu den Wimmelwürmchen. :-) 


Bussi Eure Ciara Lynn