Ciara

Ciara

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachten 2011

Hallo ihr Lieben. 

Ich hoffe ihr hattet ein genauso tolles Weihnachtsfest wie ich. Der Weihnachtsmann war dieses Jahr sehr fleißig. Und da meine Mama weiß von wem der Weihnachtsmann die Aufträge bekommen hat. Werden hier einige Namen fallen. 
Aber vorher nochmal ein rießen Dankeschön an Oma Bine, Opa Thomas, Tante Melanie, Onkel Maik und Josephine für den Puppenwagen. Den hab ich euch ja schon gezeigt.:o) 

Achtung Bilderflut. ;o) 

Tante Nicole hat ein Päckchen geschickt und für mich war ein geniales Geschenk drin: Absolut richtig für meine Malleidenschaft. Dankeschön. 




Komisch der Weihnachtsmann wusste genau wo ich an welchem Tag war. Nicht nur zu mir nach Hause hat er was gebracht sondern auch zu Onkel Ronny und Tante Claudia. 

Ratet mal welches für mich war??? *g*


OH soviele Geschenke. :o) 


Das ist meins. <3


Leider ist es noch zu groß für mich.Aber ich habe mich rießig gefreut. 
Danke euch!!!

Eine Musikmatte hat er mir auch noch gebracht. 

Und dann ist auch noch ein Päckchen von meiner Lieblingskrankenhausbekanntschaft eingetrudelt. 

Danke liebe Jessi und liebe Thalia. 
Ihr habt nen Volltreffer gelandet. 
Und Mama fühlt sich schon ganz schlecht das sie euch immer noch nichts geschickt hat. Aber nach unserem Urlaub wird noch was folgen. Versprochen. 
Hab euch lieb. 






Am 2. Weihnachtsfeiertag kam meine Lieblingsknutschkugel mit Familie zu Besuch. 
Sie haben mir einen wunderschönen Bilderrahmen geschenkt. *freu* 
Nun ist meine Knutschkugel auch in meinem Zimmer verewigt. 


Es waren wunderschöne Feiertage, leckeres Essen und ganz viele Geschenke. 

Auch ein rießen Dankeschön an meine Wichtel. Ihr habt mich alle ganz toll beschenkt. 

So nun bereite ich mich auf den Jahreswechsel und meinen Urlaub mit Mama und Papa vor. 

Liebe Grüße 

Eure Ciara Lynn

P.S. Für alle die es noch nicht gesehen haben, bei meiner Mama läuft noch bis zum 1.01.2012 um 0:00 eine Verlosung.

Also noch schnell einen Platz im Lostopf sichern. *g* 

Keine Kommentare: