Ciara

Ciara

Sonntag, 27. November 2011

Hab ich

schon erwähnt das ich Sport liebe.
Ja und vor allem Ringen. Wenn ich die Matte sehe kann Mama mich nicht mehr halten. *hihi*

Ich glaube die Bilder sprechen für sich.

Ab ins Getümmel...



AAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhh Mama ich will hier nicht weg, 

Meine Große Cousine Sarina ringt auch. :o)

Und bei Tia fehlt auch nicht mehr viel.
Mama wann bekomm ich mein Ringertrikot.

Mädelsrunde....

Das ist so toll hier. :o)

Mittendrin. 

So rennen die doch, oder???

Mama wie war das mit der Vorwärtsrolle.???

Schaut mal, ich kann das auch. *hihi*



Danach war ich so müde, dass ich keine 10m nachdem wir die Halle verlassen haben, geschlafen habe.


Dadurch hab ich den Weihnachtsbaumkauf verpasst. :o( 
Aber okay so ist das nun mal ,man kann ja nicht alles haben. 

Liebe Grüße 
die immer noch kranke Ciara.

Keine Kommentare: