Ciara

Ciara

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Herzensangelegenheit

Hallo ihr Lieben. 

Ihr wisst ja, dass meine10 Jahre lang gerungen habe. Und sie immer mit Leib und Seele dabei war. 
Nun gibt es eine tolle Aktion die Vereine mit 1000 Euro unterstützt, wenn sie unter die ersten 1000 kommen. 
(Natürlich ist mir auch das DS Infocenter wichtig, da die aber bereits unter den Top50 sind denke ich brauchen sie meine Unterstützung nicht mehr) 

Mein Bruder trainiert Kids im Alter von ca. 5-18 Jahren . Auch die Männer trainieren dort noch. 
Momentan sind sehr viele Mädels dabei und ich würde mich rießig freuen wenn ihr den Verein ZSG Waltershausen unterstützen würdet. Erst am letzten Wochenende waren sie zu einem Wettkampf in Kölleda und das sehr erfolgreich. 
Sie sind mit einem ersten Platz in der Mannschaftswertung nach Hause gefahren und hatten einige erste Plätze sowie auch zweite und dritte Plätze im Gepäck. 

Auf der Homepage gibt es  Infos über den Verein. Die ist hier zu finden. 

Also bitte klickt auf den unten stehenden Link und stimmt ab. Jeder hat 3 Stimmen pro E-Mail Adresse. 


Ich finde Kinder sollten immer unterstützt werden. Zumal das mal eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung ist. 

Bitte ihr Lieben, seit so nett und unterstützt diesen Verein. 
Ich danke euch schon mal im Vorraus. 

Liebe Grüße von der auch irgendwann ringenden :o)
Ciara Lynn

Keine Kommentare: