Ciara

Ciara

Montag, 5. September 2011

Meine Steine...

für die Zukunft sind gelegt. *freu* 

Wir hatten ein tolles und aufregendes Wochenende. Am Samstag haben wir das super tolle Wetter genutzt und waren im Schwimmbad. Hab ich schon mal erwähnt ich Liebe Wasser. :o)

Dabei haben wir die Gelegenheit genutzt und mal wieder Zeit mit meinen Cousinen Sarina & Tia und meinem Cousin Linus zu verbringen. Es war toll. 
Am Sonntag war in Waltershausen Familienfest. Und mein Onkel Ronny und der Rest der Fam hatten eine Aufführung. 
Somit durfte ich Ringerluft schnuppern.Und ich kann euch sagen, die Matte ist wie für mich gemacht. *g*
Mit der Wurfpuppe habe ich schon gekuschelt. 

den Aufbau der Matte hab ich genossen. :o)


Die kleinste im Bunde im Ringertrikot.  
Also mein Ziel ist es mal Ringerin zu werden. So wie meine Onkels und natürlich so wie meine Mama. 
Jetzt muss ich nur noch laufen lernen. Wie man sich über die Matte kugelt habe ich ja bereits geübt. 
Also Onkel Ronny bald komm ich zu hier. *g*

Natürlich gibt es noch viel mehr Bilder, aber Mama weiß nicht ob sie die Veröffentlichen darf. 

So nun rocke ich wieder den Kindergarten. Und die nächsten 2 Wochenenden werden noch aufregender. 2 Große Ereignisse kommen auf uns zu. 

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche. 

Eure Ciara Lynn 

Keine Kommentare: