Ciara

Ciara

Montag, 19. September 2011

220 Jahr feier...

war am Samstag angesagt. Das bedeutet 2x 80.Geburtstag und einmal 60 Jahre (Diamantene Hochzeit) verheiratet. 
Ja das haben meine Urgroßeltern geschafft.
Es war eine tolle Feier, mit vielen Gästen (ingesamt fast 1300 Jahre) ,jeder Menge Spaß ,  ganz viel Tanz und einem tollen Feuerwerk.
Ich habe natürlich auch dazu beigetragen und meinen Urgroßeltern und dem Rest der Familie gezeigt wie toll ich alleine laufen kann. 
Natürlich waren wir auch Schick angezogen schaut selbst: 

meine Cousine Sarina. Super schick. <3

Mein Cousin Linus. (WOW!!)

Ja Sarina & Tia hatten das gleiche Kleid und sahen einfach nur Schick aus. 

Achja und ich war auch dabei. 

Mein Onkel Ronny. Nein so ist er nicht gegangen. :o)

mmmmhhhmmm lecker Eis gabs auch. 

Ich mußte erstmal ne Runde schlafen. 
 Aber zum Kuchen essen,war ich wieder da. :o)

meine Mami und Ich. 

Darf ich Bitten? xD

Wir tanzen...

Das Feuerwerk.  
 Leider hat Mamas Kamera genau in diesem Moment gesponnen und sie konnte nur ein Bild vom Feuerwerk machen. Den Rest hat sie gefilmt. 

Auch am Sonntag war ich noch super gelaunt und habe das Hotelzimmer gerockt. 


Noch einen Blog gibt es hier.
Es war ein schönes Wochenende. Aber auch sehr anstrengend. Deswegen geh ich jetzt schlafen. 

Liebe Grüße
Eure Ciara Lynn. 

P.S. Heute habe ich zum ersten mal mehrmals OPA gesagt. 
Mami hat sich rießig gefreut. 

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Es ist ein grosses Glück so ein besonderes Fest feiern zu dürfen.
Und nun fängt die Süsse auch noch zu sprechen an....ach ist das schön.
Liebe Grüsse
Elisabeth