Ciara

Ciara

Freitag, 12. August 2011

Happy Verlosung bei little Cithora!!!!

Hallo ihr Lieben.

Meine Mama startet heute ihre erst Verlosung in ihrem Nähblog.

Schaut mal hier: Happy Verlosung!!!!



Die Verlosungsregeln sind ganz einfach:
1. Hinterlasst einfach ein Kommentar schon hüpft ihr das erste mal in den Lostopf.
2. Nehmt mein Bild mit in euren Blog und verlinkt, schon seit ihr ein zweites mal drin.
3. Werdet regelmäßiger Leser und schon seit ihr ein drittes Mal im Lostopf.

Mitmachen kann jeder, egal ob Blog oder nicht, wenn ihr keinen habt bitte hinterlasst eine E-mail Adresse.


Die Verlosung läuft bis zum 1.09.2011 00:00Uhr. 


Eure Ciara Lynn 

2 Kommentare:

Sternschnoppchen hat gesagt…

oh, da mach ich natürlich mit...

bin leser bei dir, hab dein bildchen bei mir verlinkt und hier mein komentar ^^

und hupp nun bin ich im lostopf :D

lg lisa

alexa hat gesagt…

hallo ihr lieben ♥
da hüpf ich doch auch schnell mit rein .
liebste grüsse
♥alexa♥