Ciara

Ciara

Montag, 27. Juni 2011

Pack die Badehose ein...

Nimm Mama und Papalein und geh raus zum Baden. *sing*
Ja auch wir haben das tolle Wetter genutzt und waren am Wasser. 
Nicht im Schwimmbad. Nein bei uns gibt es einen tollen Platz  zum Klettern und im Wasser spielen und für so kleine Würmchen wie mich genau das richtige. 
Ich glaube die Bilder sprechen für sich. :-)


























Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag. 

Eure Ciara Lynn

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Die Bilder sind sooo süss. Und weil ich hier schon ein Sonnenopfer mit Kopfweh habe sitze ich im Haus und blogge...
wenn sich die junge Dame hier an die Regel "Sonnenhut auf" gehalten hätte, müsste sie nun nicht leiden. Aber bei Teenagern sind Sonnenhüte grad nicht modern...
Viel Spass noch am Sommer
Elisabeth