Ciara

Ciara

Donnerstag, 30. Juni 2011

Meine kleine....

wird groß.
Heute hatten wir unser erstes Elterngespräch in der Krippe und es wird auch das letzte gewesen sein. Denn ich habe heute erfahren das meine "kleine" Maus ab August in den Kindergarten gehen soll.

Klar ist das toll und ich freu mich auch, aber ich habe sie doch "erst" in die Krippe eingewöhnt. :-(
Es geht alles so schnell.

Die Erzieherinnen sind super zufrieden mit Ciara und ihrer Entwicklung.Sie lassen die "Püppi" auch nur ungerne ziehen. ;-)
Aber was muss das muss. Ciara ist 2 und zählt somit zu den großen. Aber irgendwie freuen wir uns ja schon auf den neuen Schritt,

Was Ciara mit ihren 2 Jahren alles kann, schreib ich euch ein anderes mal. Muss das erstmal verdauen.

Liebe Grüße
Ramona mit einer großen Ciara
 

Keine Kommentare: