Ciara

Ciara

Mittwoch, 4. Mai 2011

Wir waren in....

Halberstadt und haben dort Emmy und ihre Mamas besucht. 
Am Freitag ging es ganz früh los, denn vor uns lagen 4 Stunden Zugfahrt. 
Aber die Freude war groß und wir hatten eine schöne Zeit. 

Emmy hat ein rießen Bett. :-)


Was machst du denn da???

Rumgeigeln macht doch immer Spaß. :-)
 Claudi hat ein tolles Essen gezaubert. Mit sehr viel Liebe angerichtet. 
Kann man das Essen???
 Da ich nicht schlafen wollte und meinen Schlafanzug ausgzogen haben, habe ich diesen von Emmy bekommen. Und ich durfte noch ein bißchen spielen. *freu*

Das ist meins. *g*
 Am Sonntag auf der Heimfahrt war ich ssssssssooooooooooo müde das ich erstmal schlafen musste. 


So ihr lieben es war eine tolle Zeit bei euch und wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen werden. 

Hab euch Lieb!!!

Eure Ciara Lynn

Keine Kommentare: