Ciara

Ciara

Dienstag, 26. April 2011

Und gewonnen haben.....

Nach langem warten darf ich euch heute nun endlich die Gewinner bekannt geben und natürlich auch was ihr gewonnen habt. 
(Leider hat die Kamera gesponnen und es gibt leider keine Bilder, aber Ciara hat mit sehr viel Freude die Gewinner gezogen) 
 
Ein selbstgemachtes Sternschnuppe 21 Puzzle hat Sibylle gewonnen

Ein selbstgemachtes Sternschnuppe 21 Memory haben Nancy , Emmy und Claudi gewonnen 

und den Hauptpreis: ein weiteres Buch Sternschnuppe 21 haben Tine & Franzi gewonnen. 




Ein rießen Dankeschön an alle die mitgemacht haben und ein herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. 

Wir werden bestimmt mal wieder eine Verlosung starten. 
Bilder von den Preisen folgen. 

Bitte schickt mir eure Adresse an Ramona_Jurke@web.de, damit ich eure Gewinne verschicken kann.

Liebe Grüße 
Ciara und Ramona

2 Kommentare:

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Ooooooooooooooooh lieben Dank!
Ich hab ja noch nie was gewonnen! Ich freu mich so sehr.
Mail ist schon unterwegs :o)
Ich schick euch liebe Grüße
Tine & Franzi

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Da gratuliere ich doch gleich mal den Gewinnern.
Das war so eine nette Idee von Dir.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Elisabeth