Ciara

Ciara

Montag, 11. April 2011

Ich esse.......

ALLEINE!!!!




Ja ihr habt richtig gehört. 
Ich habe heute zum ersten Mal ganz alleine gegessen. 
Naja zumindestens wenn was auf dem Löffel drauf war. 



Mama und Papa sind bald geplatzt vor stolz.
 Und den letzten Anstoß dazu hat mir wahrscheinlich unser Überraschungsbesuch gegeben. :-)
Wofür nicht so ein Besuch gut sein kann. 

Natürlich bin ich nicht immer die Brave Ciara. 
Auch ein kleiner Teufel steckt in mir. *hihi*

Denn so sieht mein Zimmer aus, nachdem ich ganz ruhig war..... 
Ich habe mal wieder mein Zimmer "aufgeräumt"

Auch vor den Wäscheklammern mach ich keine halt mehr....:-)


Jetzt hätte ich doch noch was ganz wichtiges vergessen, denn ich wollte euch doch mitteilen das ich seit Freitag frisch gebackene Cousine bin. 
Und glaubt mir ich freu mich mega. 

Ich möchte die kleine Josephine herzlich Willkommen heißen.<3 <3 <3

Freu mich schon wenn ich dich mal persönlich Willkommen heißen darf. *hihi*

Ich möchte euch auch nochmal auf unsere Blogverlosung aufmerksam machen. 
Verlosung!!!  

So nun gute Nacht und süße Träume. 
Heute gehen die Knutschas an meine kleine Cousine Josephine!

Eure Ciara Lynn 

1 Kommentar:

Nancy hat gesagt…

ohhhhhhhhhh is das süß....
mensch dein zimmer sieht ja genauso aus wie emmy wenn se still is... lach