Ciara

Ciara

Dienstag, 15. Februar 2011

Auch uns hat es erwischt....

Hallo ihr Lieben, 

Mama hatte sich schon gefreut, mal keine Erkältung in Sicht. Und wie soll es nun anders sein. Am Sonntag hat es dann auch Mama erwischt. 
Ich belle seit heute rum. 
Naja lieber jetzt nochmal krank sein, bevor ich dann ab März in die Krippe gehe. *freu*

Nun möchte ich euch aber von meinem 
aufregenden , 
lustigen, 
anstrengenden 
aber auch 
schönem 
Wochenende berichten.

Am Donnerstag bin ich mit Mama nach Bad Vilbel zu Oma Bine gefahren...





Nach einer Nacht bei Oma Bine , sind wir zu meinen Freundinnen  Joline und Luisa gefahren. :-)
Diesesmal haben Martina und Mama soviel geschwätzt das nicht viele Bilder entstanden sind.



Am Samstag sind wir dann wieder nach Vilbel gefahren, denn für Mama stand ja noch das froße Highlight des Wochenendes an. 

CINDY AUS MARZAHN!!!! Nicht jeder Prinz kommt uff´m Pferd. 

Meine Tante Nicole, war natürlich mit von der Partie. <3

Cindys Thron!!!

Mama ist in den Club der Prinzessinen eingetreten. *lol* 
Es war einfach nur toll und Mama ist total dem Cindy Wahn erlegen. 

Für mich ist es nun Zeit ins Bett zu gehen.

Gute Nacht und dicken Knutschas gehen heute an den kleinen Raphael. <3 <3 <3
Du bist ein starker kleiner Kerl!!!

Eure Ciara Lynn <3

Keine Kommentare: