Ciara

Ciara

Montag, 20. Dezember 2010

Ist denn heut schon Weihnachten?????

Hallo ihr Lieben,

Ja irgendwie war bei uns heute schon Weihnachten. Denn heute früh sind gleich 4 Päckchen für uns eingetroffen.

Ein rießen großes (was sich darin verbirgt erfahr ich wohl erst am 24.12) und dann noch 3 kleinere.
Eines ist von Anne Svea denn Mama hatte mal Glück und hat ein ganz tolles PuppenbettenSet gewonnen. Nochmal vielen lieben Dank.

Dann kam noch ein Päckchen aus dem Hasenbau, auch das öffnen wir erst am 24.12.. Ich freu mich rießig drauf.

Und zum Schluß (und dieses Päckchen haben wir bereits geöffnet) kam Post vom kleinen Laurin und seiner tollen Familie.
Wir sind in einem DS Forum und dort haben wir gewichtelt und Laurin durfte uns bewichteln.







Es waren viele tolle Sachen darin, aber Mama hat sich am meisten über ein Foto vom Kölner Dom gefreut. Das hat Laurins Papa noch frühs geschossen bevor er auf Arbeit ist.
Das ist Buch ist für Papa. Ein tolles Buch.
Und die liebe Lara hat für uns ein Bild gemalt ,dass wird einen Ehrenplatz in meinem Zimmer bekommen.

Also nochmal vielen vielen lieben Dank ihr Lieben.

So nun gehe ich schlafen denn morgen wird ein ganz aufregender Tag.
Küßchen
Eure Ciara

Keine Kommentare: