Ciara

Ciara

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Das Jahr 2010 ....

geht langsam zu ende. Noch sind es 25h und 47min. 

In diesem Jahr habe ich sehr viele Fortschritte erziehlt, einige OPs überstanden und ganz viele wundervolle Menschen kennen gelernt. 
Natürlich hoffe ich, dass das Jahr 2011 auch wieder so spannend, aufregend und interessant wird. Wir möchten gerne noch mehr wundervolle Menschen kennen lernen und natürlich möchte ganz besonders ich noch mehr Fortschritte erziehlen. 

Auch zum Jahresende mache ich noch einen Fortschritt. Denn ich fange langsam an mich für Löffel zu interessieren. Bisher wollte ich nie einen Löffel anfassen und habe mich geweigert nun fasse ich ihn mit Hilfe auch gerne mal selbst an. *stolzbin*






Zum Abschluß schicke ich euch Clownische Grüße und wünsche euch einen Guten Rutsch in neue Jahr 2011. 
Rutscht nicht zu dolle und tut euch nicht weh. 

Dicken Kuss 

Eure Ciara <3

Keine Kommentare: