Ciara

Ciara

Montag, 22. November 2010

Meine Oma Bine

Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. Mein Wochenende war ganz schön aufregend und ging am Freitag morgen schon los.
Mama hat die komplette Wohnung auf vorderman gebracht und ich habe mich die ganze Zeit gefragt warum sie sich so einen Streß macht.

Vorher habe ich Papa noch ein bißchen beim Kochen geholfen....


 Man nehme einen Topf, einen Kochlöffel und setze sich in einen Wäschekorb.....
Dann haut man mit voller Wucht auf dem Topf rum und schmeißt den Kochlöffel weg... Das war ein Spaß!!!


Aber ich muss zugeben, die Waschmaschine im Schleudergang ist viel interessanter...*hihi*


Zu späterer Stunde habe ich dann nun auch erfahren warum sich Mama so ein Streß gemacht hat.
 Meine Oma Bine kam zu Besuch. *freu*

 Natürlich musste sie als erstes für Backe, Backe Kuchen herhalten. *hihi*
Mama hat auch ein Video gemacht, aber sie wollte Oma Bine das nicht antun bei You Tube zu landen. *lol*

Am Samstag sind wir nach Bad Salzungen gefahren, denn letzte Woche hatte meine Uroma Geburtstag und wir hatten eine Familienfeier. Da Mama schon klar war, dass ich das nicht aushalte. Kam Oma Bine zum Babysitten. Somit hatten Mama und Papa auch mal wieder einen freien Abend.
Ich war zwar erst mit auf der Feier und am Anfang war alles ganz toll. Ich habe ganz viele Leute kennen gelernt und auch meinen Opa Frank wiedergesehen und noch viele mehr.
Aber dann wurde es mir zuviel und ich habe nur noch geweint. Mama hat dann Oma Bine angerufen und sie hat mich abgeholt und ist mir zu meinen Urgroßeltern gefahren. Bei denen habe ich dann auch übernachtet. Dort hat es noch eine ganze Weile gedauert bis ich mich beruhigt habe. 

Am Sonntag sind wir wieder nach Hause gefahren. Zu Hause hat Mama Oma Bine einen Innere Ruhe Tee gemacht und wie man sieht mir hat es auch köstlich geschmeckt.... :-)
Obwohl ich eigentlich gar keinen Tee mag. 



Schaut mal die Tasse ist fast genauso groß wie mein Kopf. Ich kann mich darin verstecken. Oma und Mama haben sich gar nicht mehr einbekommen vor lachen. 


So ihr Lieben, nun gehe ich schlafen, da ich mich wieder gesund schlafen muss. Mich hat das Schnupfen und Hustenmonster befallen. 

Gute Nacht ihr Lieben 
 Eure Kletter Ciara <3

Keine Kommentare: