Ciara

Ciara

Mittwoch, 3. November 2010

Happy Birthday meine Kampfmaschine!!



Heute kann es regnen, stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber wie der sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag darum feiern wir,
Alle deine Freunde freuen sich mit dir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir.


Chorus:
Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst,
wie schön das wir beisammen sind
wir gratulieren dir, Geburtstagskind.


Montag, Dienstag,Mittwoch, es ist ganz egal,
dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal.
Darum lasst uns feiern,bis die Schwarte kracht,
heute wird getanzt, gesungen und gelacht,
heute wird getanzt, gesungen und gelacht.


Chorus
Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst,
wie schön das wir beisammen sind
wir gratulieren dir, Geburtstagskind.


Alle guten Wünsche haben einen Grund,
bitte bleib noch lange glücklich und gesund,
dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt,
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt,
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt.

Chorus
Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst,
wie schön das wir beisammen sind
wir gratulieren dir, Geburtstagskind.

Liebe Wicky wir wünschen dir für deinen heutigen Geburtstag alles, alles gute. Wir wünschen dir viel Gesundheit, Liebe und vor allem ganz viel Glück und Energie für dein weiteres Leben. 
Genieß den Tag und lass dich ordentlich feiern. 
Ich hoffe , dass du uns noch langer erhalten bleibst und wir uns ganz bald mal wiedersehen.

Dicken Knutscha und natürlich auch einen noch dickeren Knutscha von Mama. <3 <3 <3


Hallo ihr Lieben. 
Jetzt wundert ihr euch bestimmt und fragt euch wer ist Wicky. 
Wicky ist Mamas Freundin aus ihrer Zeit in Luckenwalde. Wicky ist ein ganz besonderer Mensch für Mama. 
Ich selbst habe sie noch nie kennen gelernt, aber ich hoffe doch das wir das bald nach holen oder Wicky???

Wir hätten euch auch gerne ein Foto gezeigt, aber Mama weiß leider nicht ob sie euch Wicky zeigen darf. 

So und nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag.

Denn ab heute heißt es nur noch 2 mal schlafen. *freu*

Liebe Grüße
Eure Ciara Lynn 

Keine Kommentare: