Ciara

Ciara

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Von wegen Mittagsschlaf....

Hallo Ihr Lieben,

Heute habe ich meiner Mama mal wieder gezeigt wie toll ich Mittagsschlaf machen kann. Nämlich gar nicht...*hihi*
Denn als es bei mir ruhig war, habe ich andere Sachen im Kopf gehabt wie zu schlafen.... Im Bett kann man viel schönere Sachen machen, wie zum Beispiel: rumturnen oder auch die Strumpfhose ausziehen.... *lol*

Bevor Mama kam, habe ich sogar auf einem Bein gestanden. Für ein Foto wollte ich das dann aber nicht mehr machen. *hihi*

Oder doch!!!!

Mama du kannst aber tolle Grimassen machen,...

Für Dich lächel ich dann auch noch mal in die Kamera <3

Meine Lampe ist sssssoooooooooo schöööönnnnnnn!!!!!!    
Und nun noch was für meine Oma Bine....

Backe, Backe Kuche.
Der Bäcker hat gerufen....
usw....
Na Oma vermisst du mich schon?????

Liebe Grüße und ganz viele Küsse

Eure Ciara Lynn

Keine Kommentare: