Ciara

Ciara

Montag, 1. November 2010

Meine Mama war auch mal klein und dünn....

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Bei uns war es eher unspektakulär. Mama hat gestern mal ein bißchen in der Vergangenheit gekramt. Und das möchen wir euch nicht enthalten,denn meine Mama war auch mal klein und sie sah nicht immer so aus wie heute.....:-(





Mama hat auch mal getanzt....


Luckenwalde 2002/2003, Und Mama wird die Zeit dort nie vergessen. Schön wars. :-)

Mamas Jugendweihe

Mamas Abschluss 2004
 Ringen war schon immer ein Thema in der Familie.Meine Mama ist damitaufgewachsen und dann auch selbst gerungen. Leider hat sie aufgehört. Vielleicht bekomm ich sie ja überredet das sie doch wieder anfängt. *fg*


So ihr Lieben. Die Woche steht jeden Tag ein anderer Termin an und ich kann euch nur sagen, dass Wochenende wird super schön. Hoffe ich mal. Seid gespannt,

Hab euch Lieb.
Eure Ciara Lynn

Keine Kommentare: