Ciara

Ciara

Freitag, 15. Oktober 2010

Eine tolle Woche bei Oma Bine...

Hallo ihr Lieben,

Ich bin wieder ddddddddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe ihr habt mich auch alle orgendlich vermisst!!!!???? *fg*
Wie Mama euch ja schon mehrmals berichtet hatte, war ich ein paar Tage bei meiner Oma Bine und meine Oma hat sich es nicht nehmen lassen ein paar Fotos zu machen.



Wo ist Oma? Mir ist so langweilig!!!!*gggrrrr*

mmmmmmhhhhmmmmm lecker....


Klatsch, Klatsch..... denn am liebsten mache ich Backe Backe Kuchen mit Omas Händen, es geht aber auch mit anderen Sachen....*hihi*

Keine Angst es gab auch was anderes zu essen, außer Holz... *lol*


*Talk to my Hand*



Strolchi ist sssssoooooo lieb!!!*freu*

Passen wir nicht perfekt zusammen????

Ich finde ihn sssssooooo süß!!!!

Ich glaub ich habe mich verliebt!!!!!  


Danke es war eine tolle Woche und hoffe es folgen noch ganz viele. Auch wenn Mama und Papa mich ganz dolle vermisst haben. 

Dicken Knutscha an meinen Strolchi und natürlich auch Oma Bine und Opa Thomas 


                                                                Eure Ciara Lynn

Keine Kommentare: