Ciara

Ciara

Samstag, 30. Oktober 2010

2 jahre her

Hallo ihr Lieben,

heute vor genau 2 Jahren hat meine Mama erfahren, dass sie mit mir in der 7 SSW ist. Es war ein ganz aufregender Tag und Mama hat sich die ganze Zeit gesagt: "Ich bin nicht Schwanger, Ich bin nicht Schwanger!!"
Als sie nun in der Praxis saß und so in die Runde schaute , saßen da irgendwie nur jüngere Frauen.Die erste kam wieder raus und strahlte übers ganze Gesicht, die zweite kam raus und strahlte übers ganze Gesicht und nun war meine Mama dran. Sie ging rein unterhielt sich mit Dr.M und er machte einen Ultraschall.
Dann sagte er , Herzlichen Glückwunsch sie sind die dritte Frau hintereinander der ich mitteilen darf. SIE SIND SCHWANGER!!! Mama wusste erst nicht ob sie lachen oder weinen soll, aber das verflog schnell denn sie konnte mein Herz schon schlagen sehen und war von Anfang an hin und weg von mir. *Ich kann es ihr nicht verdenken , hihi*
Sie war überglücklich.
30.10.2008 / 7 SSW.

1.12.2008 / 11.SSW.

27.11.2008 / 10.SSW.

27.05.2009 / 4 Tage vor meiner Geburt 
Und nun , ja nun sehe ich schon so aus:

Mama und Papa ich Liebe euch ganz doll!!! <3 <3 <3

LG und dicke Knutschis eure Ciara Lynn

Keine Kommentare: