Ciara

Ciara

Dienstag, 14. September 2010

Ganz viel Los....!

Hallo Ihr Lieben.

Das Bild vor einigen Monaten von mir gemalt.


Bei uns war heute vielleicht was los. Eigentlich sollte mein Papa heute wieder in seiner Umschulung sein. Als ich dann heute früh aufgestanden bin, staunte ich nicht schlecht. Papa ist ja immer noch zu Hause. Er hat auf uns gewartet , denn er wollte nochmal zum Arzt. Ihm geht es nicht so gut. Ja auch mein Papa ist krank. Er hat Bronchitis.
Naja jetzt muss Papa Medizin nehmen und dann geht es ihm hoffentlich besser.

Als wir dann wieder zu Hause waren, habe ich was gegessen und dann war Mittagsschlaf angesagt, doch auch daraus wurde nicht wirklich was ,denn es klingelte an der Tür.

Eine ganz nette Dame aus einem Sanitätshaus war da und wollte mit Mama besprechen was für einen Reha-Buggy ich brauch. Wahnsinn damit hat Mama gar nicht gerechnet , denn vor 2 Wochen hat sie das Rezept für meinen Reha-Buggy und für einen Raumluftbefeuchter erst an die Krankenkasse geschickt. Man sind die schnell. Die Dame war wirklich sehr nett und hat mich erstmal gemessen, ganze 68cm bin groß /klein. Naja ich weiß ist noch nicht wirklich groß, aber ich gebe mir Mühe das ich noch wachse. Nun hat sie uns mitgeteilt, dass sie denkt das in ca. 3-4 Wochen dann auch mein Reha-Buggy geliefert wird. Und mein Raumluftbefeuchter soll wenn alles gut läuft sogar schon in 2 Tagen kommen. Na da bin ich ja mal gespannt.*g*

Heute hat Mama mal wieder gekocht. Ja wirklich, denn ansonsten kocht im Hause Jurke immer der Papa.
Mama war schon lang nicht mehr bei Ikea und deswegen hat sie sich entschieden heute Schwedische Hackbällchen Köttbular zu machen. Mann das hat vielleicht gut geschmeckt.
So nun bin ich totalvollgegessen und gehe jetzt in meine Heia. Lotti wartet schon auf mich.

Eure Ciara Lynn

Keine Kommentare: