Ciara

Ciara

Freitag, 1. Oktober 2010

Ganz tolle Überraschung....

Hallo ihr Lieben...

Ich war heute den ganzen Tag mit Mama fraußen.
Erst waren wir bei der Physiotherapie. Da hat Herr E. mich mal wieder in den Himmel gelobt und gesagt wie beigeistert er von mir und meinen Fortschritten ist.

Dann haben wir Papa von der Schule abgeholt. Und ich habe es mir ganz bequem im Buggy gemacht. Seht mal...
*hihi*



Als wir heute nach Hause kamen, lag im Briefkasten eine super tolle Überraschung.*freu*
Ja wir haben Hasenpost bekommen, denn die liebe Naemi hat bei ihrem Schnäppchenausflug einen super tollen Schlafanzug für mich gefunden.
DDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

 Oh ein Bild von Samea......*toll*
 Schau mal Samea. Ich habe dich ganz fest an mein Herz gedrückt...*dicken Knutscha*

 Das war unser Überraschungspost. Ein tolles Bild von Samea mit einem kleinen Brief. Ein super schöner Schlafanzug und der Umschlag mit den süßen Aufklebern.


 Schaut mal wir haben Samea jetzt in der Wohnstube hängen, bei unserer Familie. Mama will jetzt erst ganz viele Bilder sammeln von meinen Blogger und Internet Freunden und mir dann eine Collage für mein Zimmer basteln. Also liebe Blogger und Internetfreunde bitte schickt doch meiner Mama ganz schnell ein oder auch zwei Fotos zu. Das wäre echt lieb von euch.

 Mama und Ich waren heute noch einkaufen und Mama hat endlich Winterstrumpfhosen für mich zum Schnäppchenpreis bekommen....*hihi*
 Das ist der tolle Schlafanzug von der Hasenbande. Ist der nicht schick??? Heute hatte ich ja schon einen an, aber morgen wird der auf jeden Fall anprobiert und dann liebe Naemi präsentiere ich ihn euch.....*g*

Eure Ciara Lynn.

P.S. Sorry für die Verspätung , aber Mama konnte gestern leider keine Bilder hochladen und deswegen hat sie es heute früh in Angriff genommen.
*dicken Kuss an Samea und Naemi*

3 Kommentare:

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Gut dass Deine Mama Strumpfhosen für Dich bekommen hat, meine hat hier bei uns geschaut, doch entweder zu dünn oder zu groß :(.
Dabei hätte Sie Dir sooo gerne ein Päckchen geschickt.
Darf ich Dir das Bild von mir auch persönlich überreichen?
Liebe Grüße
Deine Jolina

Unknown hat gesagt…

Natürlich darfst du das!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo ... schön das die Überraschung geglückt ist :)
Ich war hat im Schnäppchenfieber ... dann weiß ich nicht mehr was ich machen :)

Viele schöne Träume im Schlafanzug <3

Küsschen zurück
Samea und Naemi