Ciara

Ciara

Sonntag, 1. August 2010

Karusell fahren.....

Halli, Hallo , Hallöle

Da ja heute Sonntag ist , haben wir mal wieder den Tag ganz ruhig angefangen. 

Mama und Papa wollten heute eigentlich mit uns auf die Ega nach Erfurt fahren, aber das Wetter hat leider nicht ganz mitgespielt. Da wäre ein ganz toller Wasserspielplatz gewesen. 
Naja beim nächsten mal fahren wir bestimmt dahin.
Heute früh hat uns aber meine Tante Claudia den Tipp gegeben, dass bei uns uím Ort ein kleines Volksfest ist. 
Jipiiehh, Karussell fahren. Was ist das eigentlich????

Bevor wir aber los gegangen sind, musste Mama natürlich den Mädchen erstmal die Haare machen. 
Meine Mama wieder. Nachdem sie meiner großen Cousine Sarina die Haare gemacht hat, wollte Tia auch unbedingt und das sind die Ergebnisse. 


Naja danach ging es los, die erste Runde hat Tia eröffnet in einem ganz tollen Flitzer... Findet ihr nicht auch?

Dann ist Sarina mit einem ganz schnellem Karussel gefahren, da wurde mir vom zuschauen schon ganz schlecht....*hihi*


Aber dann, dann war ich endlich dran. Ich durfte mit Mama und den anderen 2 Mädels fahren. Das war supi, auch wenn mein Gesicht was anderes sagt....

Na seht ihr uns???

Zum Abschluß durfte Sarina noch ein Auto fahren und das ganz alleine....
Das sah vielleicht lustig aus. 


Naja und dann ist heute noch was ganz aufregendes passiert. Mama hat jemanden kennen gelernt, die auch ein Kind mit Down-Syndrom haben. Der Junge ist 6 Jahre alt und kommt von einem Dorf hier aus der Nähe. Die Leute haben Mama angesprochen als sie mich gesehen habe. Mama hat sich voll gefreut , endlich mal jemanden aus der Nähe kennen gelernt zu haben. Die Frau arbeitet sogar in einem Kindergarten ganz in der Nähe und Mama und ich gehen sie bestimmt mal besuchen. *freu*

So ihr Lieben, es war ein aufregender Tag für mich. Ich geh schlafen. 

Liebe Grüße und Küsse 
Eure Ciara Lynn.

Keine Kommentare: