Ciara

Ciara

Mittwoch, 7. Juli 2010

Zöpfchen, Spielplatz und meine Mama

Hallo Ihr Lieben, meine Mama hat mir heute versucht ein Zöpfchen zu machen. Und ist es ihr gelungen? Was meint ihr???
Heute habe ich wieder mal die Turnstunde in meinen Kinderwagen verlegt, dass macht ein Spaß. Vor allem wenn die Erwachsenen sich immer erst erschrecken. Denen werd ich es noch zeigen, was ich alles schon kann.
Wir waren heute auf einem ganz tollen Spielplatz, da war meine Mama mit mir auf einem Trampolin. Das hat vielleicht ein Spaß gemacht. Total toll.



Mama ihre Gummibärchentüte schmeckt sssssssssooooooooooo gut.
Da waren wir auf einer großen Schaukel und rutschen war ich heute auch...
Geritten bin ich auf einem Pferd und
auf einem Löwen, danach sind wir nach Hause gegangen. Denn ich war ganz schön müde, der Tag war wieder so voll gepackt.
Heute bereiten wir uns auf das WM-Spiel vor. Das wird wieder ein Spaß. Also bis morgen auf das Deutschland gewinnt.

Eure Ciara Lynn

Keine Kommentare: