Ciara

Ciara

Donnerstag, 29. Juli 2010

Heute schreibe ich als Mama von Ciara.

Wie ihr wahrscheinlich schon alle gesehen habt, habe ich ein kleines Video für meine kleine Prinzessin erstellt. 
Die Idee kam mir als ich Kay Nikes Video für Jeremy gesehen habe, denn dies hat mich total zu Tränen grührt. 
Also DANKE Dir Nike!!!!

Die Bilder für Ciara ihr Video hatte ich sehr schnell zusammen, dagegen das passende Lied zu finden. War gar nicht so leicht. 
Denn finde mal ein Lied was zu dem Kind passt, aber auch das wiederspiegelt was ich ausdrücken möchte.
Naja gestern Abend fiel dann der Start schuß, denn ich hatte einen Blitz gedanken und mir fiel das Lied von Michelle ein. 
"kleine Prinzessin"

Ich suchte es raus und hörte es mir an und ab da wusste ich , genau das ist das Lied was ich suche.
Nun legte ich los und erstellte das Video. Insgesamt würde ich sagen habe ich 5 Stunden gebraucht und das ist das Ergebnis...



http://www.youtube.com/watch?v=r-e_ayVaTpc

Ich hoffe es gefällt euch. Es werden bestimmt noch weitere Folgen. 
Ich kann nur sagen; Mich hat es zu Tränen gerührt als ich mir das fertige Werk angeschaut habe.

So morgen ist meine kleine Prinzessin wieder dran.

Liebe Grüße Ramona

Keine Kommentare: