Ciara

Ciara

Mittwoch, 30. Juni 2010

Physiotherapie


Ich mit meiner Mama

Heute hatte ich wieder einmal Physiotherapie und was hat wieder mal nicht funktioniert, Mamas Fotoapparat. Ich wollte euch doch so gerne mal zeigen was ich alles schon kann, aber auf der anderen Seite war es auch ganz gut so, denn ich hatte heute überhaupt keine Lust auf Sport. Ich habe heute die ganze Zeit über geweint, obwohl ich es sonst immer so gerne gemacht habe. Naja jetzt haben wir erstmal 2 Wochen Urlaub und dann gehts wieder von vorne los. Vielleicht funktinoiert ja dann Mamas Fotoapparat wieder.

Ich geh jetzt mal lieber schlafen, war ein ganz schön anstrengender Tag, denn wir waren heute auch noch einkaufen und da hab ich wieder meine Lieblingskekse bekommen und einen Sonnenschirm für meinen Buggy, denn ich mag die Sonne nicht ganz so dolle.

So guts Nächtle ihr Lieben.
Eure Ciara Lynn

Keine Kommentare: